30 Einträge auf 3 Seiten
   1   »

1 » Karl-Heinz aus Heppenheim
Hallo Ihr Lieben

zu aller erst, es gibt eine Neuerung auf unserer Homepage !!
wir haben für Euch einen neuen Button installiert """ Kontakt """
Das stehen 2 Personen drin, die Ihr rund um den Jahrgang, für alle Fragen oder Auskünfte kontaktieren könnt

1. Christiane Petermann Tel: 06252 / 7 22 69
2. Karl-Heinz Jahn Tel: 06252 / 91 34 72 oder 0171 / 497 4801 oder Karl-HeinzJahn@gmx.de

Nun zum Wichtigsten..... Unser großes gemeinsames Fest am 05. November 2016 !!
Dieses Datum schreitet mit großen Schritten auf uns zu

Denkt bitte alle daran zum 1. September solltet Ihr Euch angemeldet haben
klar... man denkt bei diesen sommerlichen Temperaturen lieber ans Schwimmbad oder Strand
dennoch... Bitte denkt an Euere Anmeldung !!!!
auch wir müssen uns ja nach der Anzahl richten und die nötigen Vorbereitungen treffen !!

Ihr habt ja schon alle die persönlichen Einladungen bekommen !!
Also jetzt aber fix diese unter dem großen Stapel hervorgeholt, und noch fixer die Überweisung schreiben !!
Dann... seid Ihr bei dem großen und schönen Fest dabei !!

Wir würden uns rießig freuen, wenn wir noch einige mehr begrüßen dürfen als wie vor 10 Jahren zur 50. Jahrgangsfeier

Solltet Ihr irgendwelche Fragen dazu haben, scheut Euch nicht, Christiane oder mich zu kontaktieren !!

Herzliche Grüße
Euer Karl-Heinz Jahn

2 » Birgit Kärchner
Hallo ihr Lieben. Vielleicht sollten wir mal überlegen nächstes Jahr wieder einen großen Weihnachtsmarkt mit dem Bus zu besuchen. Wie Nürnberg.. München.. Frankfurt.. Stuttgart usw. Eine Übernachtung ginge doch auch.
Was meint ihr dazu?
Kommentar: Super Idee. Ich bin auch für eine Reise mit Übernachtung. So ganz Arm sind wir doch nicht! Oder?

Jurek

3 » Kar-Heinz Jahn
Hallo Ihr Lieben

Ich möchte nochmals ganz kurz an unser Highligth am 18.07.2015 erinnern Brauerereibesichtigung ( Eichbaum - Mannheim ) Abschluss: Andechser-Keller in Mannheim
wer sich das nicht entgehen lassen will.... dann aber hurtig anmelden !!

Herzliche Grüße

Euer Karl-Heinz Jahn

4 » Karl-Heinz Jahn
Hallo Ihr Lieben

wünsche Euch Allen.......
ein ruhiges, besinnliches, fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest

für das Jahr 2015.....
nur das allerbeste..... vor allem Gesundheit

Herzliche Grüße
Euer Karl-Heinz Jahn

5 » Karl-Heinz Jahn
Hallo Ihr Lieben

Wir möchten mit Euch gemeinsam das Jahr 2014, das sich leider schon wieder dem Ende neigt,

mit dem Besuch des Bad Wimpferner Weihnachtsmarktes ausklingen lassen.

Wir treffen uns am Samstag den 29.11.2014 um 13.30 Uhr am Heppenheimer Bahnhof

und fahren um 14:04 Uhr nach Heidelberg -->> Bad Friedrichshall-Jagstfeld

von da aus mit Großraumtaxi in das 5 km entfernte Bad Wimpfen

******* ALLES SCHON ORGARNISIERT UND BESTELLT *******

Ankunf in Bad Wimpfen - Weihnachtsmarkt: 15:50 Uhr

Rückfahrt haben wir gegen 20.16 Uhr vorgesehen, so das wir gegen 22:00 Uhr wieder in Heppenheim sind

Sollte es uns natürlich so gut gefallen uns uns von dem leckeren Glühwein nicht trennen können,

besteht auch die Möglichkeit mit Absprache des Taxiunternehmen, erst um 21.13 die Heimfahrt anzutreten

so das wir gegen 23.00 Uhr in Heppenheim sind...

Können wir vor Ort klären !!!

Wenn Ihr Glühwein Becher Zuhause habt..... nehmt sie mit !!!!!

Die dort gekauften können nicht zurück gegeben werden

Der Fahrpreis beträgt für Hin und Rückfahrt: 10.- €

Anmeldeschluss: 16.11.2014

Bankverbindung:

Christiane Petermann , Jahrgangskonto 56/57

Volksbank Südhessen-Darmstadte.G

IBAN DE37 5089 0000 0453 6527 26

BIC GENODEF1VBD

Wenn Ihr Rückfrage habt, bitte ruft mich an !!! 06252 / 91 34 72

Euer Karl-Heinz Jahn

6 » Karl Heinz
Hallo Ihr Lieben

Es ist Heppenheimer - Weinmarkt !!!!

Denkt dran......

Donnerstag 03.07.2014 19:30 !!!!!

Stammtisch am Stand von Seppl Horschler
zwischen Liebigapotheke und Schlossschule

Hyyy kommt doch alle....
dann machen wir gemeinsam dem Seppl sein Wein.... Hugo..... usw. leer

Herzliche Grüße

Euer Karl-Heinz Jahn

7 » Karl-Heinz Jahn aus HP
Hallo Ihr Lieben

Wünsche Euch Allen
ein fröhliches und sonniges Osterfest

Herzliche Grüße
Karl-Heinz Jahn

8 » Hedi Ritzert
Habt Ihr toll gemacht.Wir hatten einen abwechslungsreichen Tag.Auch der Bericht über den Flughafenbesuch ist super.
LG Hedi

9 » Birgit Kärchner aus Sonderbach
Hallo ihr Lieben..Das war doch mal ein Highlight den Frankfurter Flughafen aus nächster Nähe zu besichtigen.. Ich war total begeistert..Auch das Ausflugslokal war ganz nach unserem Geschmack..Danke an die Organisatorn die uns das ermöglicht haben...

10 » Birgit Kärchner aus Heppenheim
Das ist doch mal ein Highlight!!!!!!!!!!! Es geht auf den Frankfurter Flughafen.Einfach nur genial...Da freue ich mich jetzt schon ..
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz