Unser Kegelabend

Eine Gruppe von 18 gut gelaunten Kameraden hat sich abends zum Kegeln getroffen.
Das Lokal „Zum Mühlenkeller“ in Kirschhausen bietet vier Bahnen. Von denen haben wir zwei belegt und zwei Mannschaften gebildet, damit die Spiele die würzige Stimmung des Wettbewerbs bekommen.
 
Alles war mehr oder weniger gelungen… Die Kugeln wollten nicht immer so, wie der Werfer beabsichtigte… Und mancher unerwartete Ausgang wurde jubelnd beklatscht. Ha!! Geht doch! Jaaa, nur Wiederholen ging nicht mehr… Na, dann später vielleicht mal…
 
Die Wettbewerbsfähigkeit beider Mannschaften hielt sich in Waage. Mal war die eine Gruppe besser, mal die andere. Revanche ? Na klar!
Gute Küche hat unserer Laune Kraft gegeben und dem Austrocknen entgegengewirkt.
Es war auf jeden Fall sehr lustig. Wir hatten viel Spaß und auf die Frage, ob wir es mal wiederholen sollten ,gab es einstimmiges: JA!