Röderhof

Röderhof, Ober-HambachAm 27.08.2011 haben wir 55 Jahre im Röderhof in Oberhambach gefeiert.
Der eine etwas verfrüht, der andere verspätet – mit 40 Personen, einige mit Partner, haben wir uns auf dem halben Weg zu 60 getroffen.
Das Wetter wollte leider nicht mit uns feiern, die Sonne hat sich in den letzten Tagen verbraucht und für uns ist kühle Luft mit regnerischen Wolken geblieben. So mussten wir ins Haus gehen, statt wie erhofft schön sommerlich draußen im Hof zu sitzen.
Das hat jedoch der guten Stimmung nicht geschadet, alle haben die Gelegenheit für viele Gespräche wahrgenommen.
Das Essen war einfach und rustikal, aber lecker – eben wie auf dem Bauernhof. Nur an Getränken hat es etwas gemangelt. Nicht, dass wir so viel getrunken haben, sondern, weil die Auswahl sehr bescheiden und Mengen gering waren.
Manche heiße Herzen haben sogar jugendlich die Beine geschwungen. Und wie!

    

Eine Vorfreude auf die Adventsreise hat sich breit gemacht, denn am 26 November geht es mit Bus nach Mayen/Eifel.
Denkt an die Anmeldungen!

STARKENBURGER ECHO - 16. SEPTEMBER 2011