Gästebuch

Hallo Ihr Lieben!

Auf Wunsch mehrerer Mitglieder unseres Jahrgangs, habe ich jetzt ein Gästebuch, in unsere Home-page, integriert.

Jetzt liegt es an Euch, wie es sich, mit Euren Einträgen, Wünschen, Erlebnissen…, fühlen wird.

Jurek

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Scheni Seit fun Eisch,
ei gugut doch a mol bein uns neu!

Viele Grüße

http://www.Jahrgang57-58.de

Auch wenn heute schon der 17, Januar 2021 ist…
möchte ich Euch Allen  ein gesundes Neues Jahr wünschen

Leider hört man ja überhaupt nix mehr vom Jahrgang !!
Sehr Sehr Schade  
Ich denke  ALLE SIND NOCH IM WINTERSCHLAF

Lieber Gruß an Alle
Karl-Heinz Jahn

Hallo Ihr Lieben

zu aller erst, es gibt eine Neuerung auf unserer Homepage !!
wir haben für Euch einen neuen Button installiert   „Impressum“ -> „Kontakt“
Dort stehen 2 Personen drin, die Ihr rund um den Jahrgang, für alle Fragen oder Auskünfte kontaktieren könnt:

1.   Christiane Petermann    Tel:  06252 / 7 22 69
2.   Karl-Heinz Jahn         Tel: 06252 / 91 34 72  oder  0171 / 497 4801  oder  Karl-HeinzJahn@gmx.de

Nun zum Wichtigsten…..    Unser großes gemeinsames Fest am 05. November 2016 !!
Dieses Datum schreitet mit großen Schritten auf uns zu

Denkt bitte alle daran   zum 1. September solltet Ihr Euch angemeldet haben
klar…  man denkt bei diesen sommerlichen Temperaturen lieber ans Schwimmbad oder Strand
dennoch…  Bitte  denkt an Euere Anmeldung !!!!
auch wir müssen uns ja nach der Anzahl richten und die nötigen Vorbereitungen treffen !!

Ihr habt ja schon alle die persönlichen Einladungen bekommen !!
Also  jetzt aber fix diese unter dem großen Stapel hervorgeholt,  und noch fixer die Überweisung schreiben !!
Dann…  seid Ihr bei dem großen und schönen Fest dabei !!

Wir würden uns rießig freuen, wenn wir noch einige mehr begrüßen dürfen als wie vor 10 Jahren zur 50. Jahrgangsfeier

Solltet Ihr irgendwelche Fragen dazu haben,  scheut Euch nicht, Christiane oder mich zu kontaktieren !!

Herzliche Grüße

Euer  Karl-Heinz Jahn

Hallo ihr Lieben. Vielleicht sollten wir mal überlegen nächstes Jahr wieder einen großen Weihnachtsmarkt mit dem Bus zu besuchen. Wie Nürnberg.. München.. Frankfurt.. Stuttgart usw. Eine Übernachtung ginge doch auch.
Was meint ihr dazu?

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte nochmals ganz kurz an unser Highligth am 18.07.2015 erinnern Brauerereibesichtigung ( Eichbaum – Mannheim ) Abschluss:  Andechser-Keller in Mannheim
…wer sich das nicht entgehen lassen will….  dann aber hurtig anmelden !!

>Herzliche Grüße

Euer  Karl-Heinz Jahn

Hallo Ihr Lieben

wünsche Euch Allen…….
ein ruhiges, besinnliches, fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest für das Jahr 2015….. nur das allerbeste…..  vor allem Gesundheit

Herzliche Grüße
Euer  Karl-Heinz Jahn

Hallo Ihr Lieben

Wir möchten mit Euch gemeinsam das Jahr 2014, das sich leider schon wieder dem Ende neigt,
mit dem Besuch des Bad Wimpferner Weihnachtsmarktes ausklingen lassen.

Wir treffen uns am Samstag den 29.11.2014 um 13.30 Uhr am Heppenheimer Bahnhof und fahren um 14:04 Uhr nach Heidelberg –> Bad Friedrichshall-Jagstfeld von da aus mit Großraumtaxi in das 5 km entfernte Bad Wimpfen

*******  ALLES SCHON ORGARNISIERT UND BESTELLT  *******

Ankunf in Bad Wimpfen – Weihnachtsmarkt: 15:50 Uhr
Rückfahrt haben wir gegen 20.16 Uhr vorgesehen, so das wir gegen 22:00 Uhr wieder in Heppenheim sind

Sollte es uns natürlich so gut gefallen uns uns von dem leckeren Glühwein nicht trennen können, besteht auch die Möglichkeit mit Absprache des Taxiunternehmen, erst um 21.13 die Heimfahrt anzutreten, so das wir gegen 23.00 Uhr in Heppenheim sind…
Können wir vor Ort klären !!!

Wenn Ihr Glühwein Becher Zuhause habt…..  nehmt sie mit !!!!! Die dort gekauften können nicht zurück gegeben werden

Der Fahrpreis beträgt für Hin und Rückfahrt:  10.- €

Anmeldeschluss: 16.11.2014

Bankverbindung:
Christiane Petermann , Jahrgangskonto 56/57
Volksbank Südhessen-Darmstadte.G
IBAN  DE37 5089 0000 0453 6527 26
BIC   GENODEF1VBD

Wenn Ihr Rückfrage habt,  bitte ruft mich an !!!   06252 / 91 34 72

Euer  Karl-Heinz Jahn

Hallo Ihr Lieben

Es ist Heppenheimer – Weinmarkt !!!!

Denkt dran……

Donnerstag 03.07.2014  19:30  !!!!!

Stammtisch  am Stand von Seppl Horschler
zwischen Liebigapotheke und Schlossschule

Hyyy   kommt doch alle….
dann machen wir gemeinsam dem Seppl sein Wein….  Hugo…..  usw.  leer

Herzliche Grüße

Euer  Karl-Heinz Jahn

Hallo Ihr Lieben

Wünsche Euch Allen
ein fröhliches und sonniges Osterfest

Herzliche Grüße
Karl-Heinz Jahn

Habt Ihr toll gemacht. Wir hatten einen abwechslungsreichen Tag. Auch der Bericht über den Flughafenbesuch ist super.
LG Hedi 🙂

Hallo ihr Lieben..Das war doch mal ein Highlight den Frankfurter Flughafen aus nächster Nähe zu besichtigen.. Ich war total begeistert..Auch das Ausflugslokal war ganz nach unserem Geschmack..Danke an die Organisatorn die uns das ermöglicht haben…

Das ist doch mal ein Highlight!!!!!!!!!!! Es geht auf den Frankfurter Flughafen.Einfach nur genial…Da freue ich mich jetzt schon .. 🙂

Hallo!
Wir haben Eure Website gesehen, finden sie gut und wir haben etwas gelernt weil wir auch eine neue Web-Seite für Kunst und Kultur aufbauen.
Wie laden jedes Jahr zum Bildhauertreffen nach Bad König ein,
12 Skulpturen mit einem Gewicht von fast 40 t. stehen jetzt im Kurpark von Bad König. Vielleicht sehen wir uns dort einmal. Außerdem spielt unser Swing-Trio die „Drei vom Lande“ gelegentlich zur Swing-Matinee in der Wandelhalle von Bad König. Infos über „UNSERE MUSIK“ auf unserer Website:
http://www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl
Gruß aus Breuberg
Marianne und Paul August Wagner

Na endlich. Darauf habe ich schon lange gewartet. Prima Idee und man sieht immer wenn es was neues von unserem Jahrgang gibt. Und so kann auch im Januar unsere Jahresplanung verschickt werden und man druckt es nur noch aus. Werden auch unsere Kosten gesenkt.Prima…. 😀

Ich schließe mich der Birgit an.Die Idee ist gut.
LG Hedi

Liebe Jahrgangskollegen,
mittlerweile sind schon wieder einige Monate vergangen. Aber- nach dem Motto „Lieber spät als nie“ möchte ich sagen: wir waren in Mayen dabei. Und es war klasse. Meine Frau und ich sind gerne mitgefahren und wenn’s klappt sind wir auch das nächste Mal auch wieder dabei.
Ganz liebe Grüße
Rolf und Brigitte 😆

Viele Grüße aus Kuala Lumpur – bis bald in Deutschland!

Renate 😎

Hallo ihr Lieben,
Habe gerade den Flyer mit den Terminen für 2012 bekommen und wollt euch auf diesem Wege nur wissen lassen, dass ich auch in Schottland so manches Mal an euch denke.
Viele liebe Grüße
Renate xx
Hamilton, South Lanarkshire, Scotland

Hallo liebe Jahrgänger,

ich finde Euer Homepage echt klasse, super Aktivitäten

besucht uns mal auf unserer Seite, da könnt ihr auch viel von uns erfahren.

http://www.1956-57-geislingen.de

wünsche Euch allen eine gute Zeit und viele nette Stunden

Gruß Werner (Jahrgang 1956) 😜

Hallo ihr Lieben,

denkt bitte an die Anmeldung für die Busfahrt nach Mayen zum Adventsmarkt.
Bitte bis spätestens 28.10.2011 anmelden!!

Wenn sich nicht mindestens 25 Personen bis zu diesem Zeitpunkt anmelden, müssen wir diese Busfahrt leider stornieren. Das wäre besonders schade!!

Liebe Grüße

Karl-Heinz Jahn

IN GEDANKEN AN UNSEREN JAHRGANGSKAMERADEN HEINZ LINK!!

Du hast gesorgt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war’s, vor dir zu stehen,
dem Leid hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh‘.
Erlässt bist Du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen.

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen

Wir werden dich nie vergessen. In unseren Herzen lebst du weiter…

Hallo Ihr Lieben,

Bei der Bankleitzahl für die Überweisung der Highlights unseres Kontos hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Die richtige Bankleitzahl lautet: 50890000

Also nur eine „0“ mehr als angegeben.

Bitte beachten!!!

Liebe Grüße Karl-Heinz

Hallo ihr Lieben…
der vergangene Stammtisch am Donnerstag 28.04.2011 im Akropolis war echt klasse!!!
Es waren diesmal 16/17 Leute…
Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder „die“ zum Stammtisch kämen, die man nicht so oft oder noch gar nicht gesehen hat. 😆 😆

Noch etwas Wichtiges:
Nicht vergessen!!
Anmeldung zur 55. Jahrgangsfeier im Rüderhof in Ober-Hambach !!!  😮 😮

Liebe Grüße Karl-Heinz

Gruss aus Kanada,

Hans Peter
Oxley , Ontario,Kanada

Hallo Ihr Lieben………
ich hoffe das zu unserem ersten Stammtisch 2011 im Reitstall, so viele kommen, das die Bude platzt.
Leider kann ich nicht dabei sein, ich bin am Do/Fr beruflich in Hamburg.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,und viel Spaß !!!

Ich möchte es nicht versäumen, Beate und Jurek für Ihre Arbeit mit unserer Homepage einfach mal „Danke“ zu sagen !!!
Die Pflege, die Aktualisierung, die Bilder. das Gästebuch und das neue Zählwerk, einfach nur Klasse !!
Ich hoffe und wünsche mir, das unsere Homepage, von sehr vielen Jahrgangsmitgliedern besucht wird, um immer, informiert und auf dem aktuellen Stand zu sein  😆 😆

Hallo, Ihr Lieben.
Heute im Starkenburger Echo waren Fotos von Frankfurt – da, wo wir am Main gestanden haben, an der Brücke – alles unter Wasser! Sie schreiben, dass der Römer noch sicher ist. Noch?
Beate

Ich wünsche Euch allen ein glückliches Neues Jahr 2011….

Schade das bei unserem letzten Stammtisch wieder nur dieselben Leute wie immer da waren. Nur Konrad war neu dabei. Was ist denn nur mit Euch los???? So alt seit ihr doch auch noch nicht das ihr Abends nicht mehr aus dem Haus geht. Es ist echt schade.

Hallo an Alle

Dies ist von mir nur ein Testeintrag

Karl-Heinz

Hallo ihr Lieben.

Was haltet ihr denn davon wenn wir nächstes Jahr mal als Highlight einen Musicalbesuch machen würden. z.B. Starlightexpress. Hedi könnte einen Bus organisieren. Und wenn er nicht voll wird können sich ja auch Freunde und Bekannte von uns dazu anmelden.

LG Birgit