Wanderung nach Lorsch

Am 8 Oktober hat sich eine hungrige Gruppe im Brauhaus Drayß in Lorsch zusammengefunden. Es war als Wanderung von Heppenheim nach Lorsch geplant. Nichtwanderer (Fußkranke, Arbeitende, Faule…) konnten auch direkt vor Ort kommen.
Das Wetter hat jedoch nicht so ganz mitgemacht und vormittags viele Wolken und etwas Regen geschickt. Es hat nicht gut ausgesehen… Doch, „wenn die Engel reisen“ kommt auch die Sonne raus. Zum Treffpunkt bei Bauhaus um 11 Uhr war es nett und freundlich und die wanderlustige Gruppe konnte sich auf den Weg machen. Gut gelaunt sind alle nach 45 Minuten in Lorsch angekommen.
Die Nichtwanderer mussten nur ihre Autos parken.
Und dann nur noch: gutes Essen, Trinken, Quatschen, Reden, Erzählen, Lachen…
Ein schöner Tag. Und die Hausküchen konnten geschlossen bleiben.